Frage von Kadschii, 37

Elumen BR@6 pur auftragen?

Hallo Färbt von euch jemand mit Elumen BR@6? Also nicht gemischt sondern pur? Hab derzeit RV auf dem Kopf & möchte nun braunes Haar. BR hätte ich noch zu Hause.. bin mir aber unsicher ob das nach dem Aufhellen nicht wieder so eine hässliche Mischung aus rot/braun wird. Möchte mir die Haare unbedingt heute noch färben, jetzt bin ich schon am überlegen ob ich mir nicht eine Drogeriefarbe hole.. :/

Antwort
von Batwoman05, 33

Elumen sind für "gesundes Haar", quasi der Gegenpart von Directions. Nimm lieber Farbe aus der Drogerie, da kannst du dir sicherer sein, dass es klappt und hält. Um den Rotstich kommst du am besten herum, wenn du kühle farben verwendest, die gleichzeitig gut decken.

Antwort
von flottbusfahrer, 32

Nein, ich verwende nur Syoss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community