Würde man einem Elumen blau schimmer bei schwarzen/dunkelbraunen Haar sehen?

1 Antwort

Nein. Wenn es reines Schwarz wäre vielleicht in sehr hellem Sonnenlicht, aber mit Braun hast du zu viel Gelb da. Das wird dann dunkelgrün oder Petrol. Oder matschig, wenn es ein rot-orangenes Braun ist.

Directions2000
Fragesteller

Denkst du das es auch nichts bringt wenn ich mehrmals darüber dann färbe

Seraphiel0  02.03.2019, 18:20
@Directions2000

Nee, das wäre auch viel zu teuer. Elumen ist nicht billig. Für ein schönes Blau brauchst du wirklich nahezu weißblondes Haar.