Haar schwarz färben + Elumen strähnchen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Problem kenne ich. Elumen nutze ich auch. Die Strähnen, die gefärbt werden sollen, in Alufolie einwickeln und den Rest schwarz färben und auswaschen. Danach sind die Strähnen dran. Klappt bei mir wunderbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RacheDB
Fragesteller

Auch wenn du die Haare nach den ersten Wochen normal wäschst?

whitebuddafly  06.11.2022, 20:39
@RacheDB

Bei einer guten Färbung sollte es keine Diskrepanzen geben. Das Schwarz nehm ich meist von Taft, das Rot für die Strähnen von Elumen. Keine Probleme...