Frage von xSarah2, 45

Auf schwarze Haare rot?

Hi,

ich hatte vorher meine Haare ca. ein halbes Jahr rot gefärbt (Goldwell - Elumen)

Vor paar Tagen wollte ich dann meine Haare schwarz färben und mein Pony dann rot, da ich noch was vom roten habe und mir komplett schwarz nicht gefällt.

Habe dann versucht mein Pony rot zu färben, ist aber schwarz geblieben.

Wie kann ich nun mein Pony rot färben ? Soll ich mir ein entfärber kaufen oder blondieren oder so?

Antwort
von Xirain, 16

Färb nächstes mal einfach den Pony nicht mit...?

Du musst den jetzt wieder blondieren um dann wieder rot drauf zu tun...
Würde dir aber vorläufig dann eine rote TÖNUNG empfehlen, da du deine Haare echt strapazierst, wenn du versuchst schwarz gefärbte Haare zu blondieren und dann wieder zu färben...

Antwort
von itsjustyuki, 26

Rot auf schwarz sieht man nicht, wie du ja bemerkt hast. Um das rot zu sehen müsstest du die Stelle dann blondieren

LG Yuki :)

Antwort
von sassisofia, 21

Ich empfehle dir eine blondierung :)
Du kannst ja auch eine nehmen die „nur" 5 Stufen aufhellt. Das ist dann auch nicht gar so schädlich für die Haare. :)
Mit einem Haarfarben entferner habe ich ne schlechte Erfahrung gemacht. Wurden zwar wieder blond aber als ich das haarfarbenenternungszeugs ausgewaschen hab waren sie wieder dunkel☹️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten