Unteren Teil der Haare und Deckhaare einzeln färben, Reihenfolge?

1 Antwort

Erst den unteren Part blondieren (oberen Part wegbinden) dann auswaschen. Dann oben schwarz färben (dabei den blondierten Teil zusammen binden und beim Färben drauf achten, dass die gefärbten Haare nicht an den blonden teil kommen). Auswaschen während der Blonde part noch zusammengebunden ist ("Dutt" wär am Besten) und dann den Schwarzen Part zusammenfinden und den blonden Teil färben und Auswaschen.

Welche blondierung du brauchst, hängt von deiner derzeitigen Haarfarbe ab und obs Natur oder gefärbt ist.

So hab ichs zumindest mit braun und blau gemacht

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Färbe + schneide meine Haare seit 2017 eigenständig
nilo1806
Fragesteller

Danke für die Antwort :) sind gerade schon gefärbt, ein bläuliches schwarz, ist schon gut rausgewaschen. Woran muss man sich orientieren beim Kauf der Blondierung bzw. welche man braucht?