Frage von bunnyplayagirl, 90

Jemand der Erfahrung mit Elumen hat?

Hey Mädels.. Brauch mal ein paar Tipps... Hab sehr lange Haare und möchte gerne dieses Rot von Elumen in meinen Haare haben.. Natur hab ich braune Haare, seid nem jahr dunkel Rot... hab sie auch schon vor einer Woche einmal mit elumen gefärbt ist aber eher dunkel Rot mit Lila stich.. Also werd ich sie mir wohl BLONDIEREN müssen... Puh.. Da ich echt lange haare habe und meine Haare Liebe, hab ich etwas angst. Aber meine Haare sind eigentlich sehr pflegeleicht, heil und machen immer alles mit.. Kein spliss und nichts obwohl ich seid 10 Jahren immer färbe und glätte.. Da ich weiss, dass Blondieren echt nicht gut ist, hab ich die Hoffnung, dass sie nach dem Rot von Elumen aber wieder Frischer und kein stück Strohig sind... Hat jemand Erfahrung mit dem blondieren vor Elumen? Was würdet ihr raten?

Antwort
von MissesSmithers, 70

Hallo ja das Blondieren ist sehr schädlich für die Haare am besten nimmst du das Prepare von Elumen( Vorbehandlung vor dem RR@all/ ins gewaschene Haar geben bis alle Haare befeuchtet sind, dann staubtrocken föhnen SEHR WICHTIG) dann RR@all einstreichen. Man kann Elumen lange einwirken, wir haben es immer eine 1h gelassen. Zwischendurch nochmals durchfrisieren.

Achja nicht vergessen nach dem waschen Lock von Elumen einmassieren in die Haare(genau 5 min Einwirkzeit)

Elumen ist eine "Haarfarbe" mit direktziehende Farbstoffe, dass heißt bei normalen Haarfarben wird die Schuppenschicht geöffnet und die Farbstoffe lagern sich ein aber bei dieser nicht sie werden von dem Haar magnetisch angezogen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community