Frage von LeMiriChan, 212

Goldwell Elumen, wie stoppt man die Abfärbung der Haare (bzw sieht man es im Schwimmbad)?

Ich habe mir die Haaren vor einigen Tagen mit Goldwell Elumen rot gefärbt. Ich habe mir seitdem dreimal die Haare gewaschen, und immer ist das Duschwasser ein Bisschen pink. Das wusste ich auch schon vorher, allerdings sagte mir ein Friseur, wenn man Lock verwendet bleibt es in den Haaren, was irgendwie nicht der Fall ist. Ich gehe regelmäßig zum Schwimmtraining, und das ohne Badekappe, ich habe Angst das sich das Wasser um mich herum rosa färbt. Hat jmd ein Produkt oder einen Tipp für mich? Oder ist das überhaupt nötig und sieht man es gar nicht? Bitte nur antworten, wenn ihr euch auch ein Bisschen mit Elumen auskennt, es ist nämlich anders als chemische Farbe. Danke schonmal im Vorraus. :)

Antwort
von Regenwolkenpony, 163

Hey,

Meine Haare sind auch mit Elumen gefärbt und eigentlich sieht man das im Schwimmbad nicht, das Ausbluten der Farbe kann allerdings noch bis zu 8 Wochen anhalten, wobei man aber keine Farbveränderung sieht. Es sind nur die Farbrückstände, die beim Ausspülen zurück geblieben sind. Die Farbe hält wirklich gut, wenn man das Lock angewendet hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community