Frage von tine98, 33

Haare blond färben obwohl noch eine Tönung drin ist?

Ich habe meine Haare vor einem Monat blau schwarz getönt (auf blondes Haar). Jetzt ist die Tönung schon ziemlich stark raus gewaschen und die Farbe ist ein matschigen grau. Kann ich meine Haare jetzt schon hell blond färben oder muss ich warten bis die Tönung vollständig raus ist?

Antwort
von Marco1978, 20

Ganz ehrlich: Selbst würde ich es nicht machen.

Dein Frisör kann deine Haare aber entfärben und neu einfärben. Das greift die Haare ziemlich an, aber mit den geeigneten Produkten kriegt man das in den Griff.

Antwort
von hallowgd, 14

Ich denke das kannst du jetzt schon machen da du auch noch diesen graustich drinne hast und somit gleichzeitig kein gelblich in den Haaren haben wirst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community