Schnell getönte Haare raus bekommen?

3 Antworten

Welches Produkt hast du verwendet? Ist es wirklich eine Tönung oder verwendest du das Wort obwohl es keine ist? Wird leider zu häufig verwechselt.

Eine Tönung ist immer gebrauchsfertig und hält 5 bis 8 Haarwäschen. Sie ist mit Stufe 1 gekennzeichnet.

Alle anderen Produkte sind Haarfarben und wachsen heraus.

Auch Intensivtönung, dieses Wort dient nur der Verkaufsförderung. Sie wird minimal blasser, mehr nicht.

Auf blondierten Haaren hält eine Tönung länger.

Hannah661
Fragesteller

Ja, es ist wirklich eine Tönung.

ArniD  28.10.2021, 17:33
@Hannah661

Dann eine Haarkur auftragen und der Großteil ist raus.

Versuch es mal mit einer reichhaltigen Haarkur, die du schön lange drauf lässt. Das zieht Haarfarbe.

Oder besorge dir ein Peelingshampoo.

Oder mach beides - erst Peelingshampoo, dann Haarkur.

Wasch sie immer so heiß wie du es aushälst. Benutze Silbershampoo. Das ist kein Zaubermittel, aber nach mehreren Wäschen sieht man erste Verbesserungen.

isilang  27.10.2021, 16:47

Zu heißes Wasser ist gar nicht gut für die Haarstruktur.