Wie oft habt ihr euch schon eure Haare gefärbt/getönt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So 4 bis 5 mal. Ist aber auch bestimmt schon über 20 Jahre her. Das muss so 7-8-9 klasse gewesen sein.

Seit 20 Jahren färbe ich alle 14 Tage die Ansätze und alle paar Wochen die Strähnen, da kommt was zusammen.

Das wären etwa 538 Mal

Gar nicht und ich denke ich werde meine Haare auch niemals färben, da ich meine Haarfarbe liebe

Schon ziemlich oft, vorallem wenn man das nachfärben mitzählt, und Farbpflege mit den Farbresten. Hab da echt nicht mitgezählt.

So oft das ich garnicht mehr mitzählen kann, färber mir sie nämlich mit zwei Freundinnen total oft, und die Geschwister von einer Freundin haben einen Friseursalon so das wir da oft hingehen können.