Ins Klorwasser mit gefärbten Haaren?

5 Antworten

Kommt drauf an, eine Farbe die man wieder rauswaschen kann schon. Aber wenn man sich blonde Haare wirklich gefärbt hat also so, dass man es nicht mehr rauswaschen kann dann nicht. Ich kenne jemanden der sich blonde Haare gefärbt hat und wenn sie in einem Schwimmbad geht, bleiben ihre Haare genau so blond wie vorher

Stimmt, - nach dem Schwimmen könntest Du dann grüne Haare haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Olivia1306
Fragesteller

Okay danke

Es könnte sogar passieren, dass du eine Farbspur hinter dir her ziehst. Besser ist ein Dutt oder so und dann evtl nicht unter Wasser zu gehen

Theoretisch könnten die Haare ausbleichen, allerdings ist in den Schwimmbädern so wenig Chlor drin das du wohl nichts zu befürchten hast.

Ja das stimmt das Chlor entzieht die Farbe, am besten hochstecken