Mit pink gefärbten haaren ins schwimmbad?

2 Antworten

Bin damals mit frisch nachgetönten haaren (blau/grün),darunter blondiertes haar ins Schwimmbad gegangen, es ist gut was von der Farbe rausgegangen und das hat man an meinen Gesicht gesehen. im Wasser war zum Glück keine SpurXD

Aber mehr ist bei mir nicht passiert, außer das es sich rausgewaschen ist. (:

kimberlyna
Fragesteller

Hahah man hats an deinem gesicht gesehen? Na oda? 😂

Oha hahah, okay nadann gut, ja ich hab nur angst nen grünstich zu kriehen oda das wasser rosa zu färben aba ich glaub auch das wird nd so der fall sein.. Ich muss ja ned unbedingt tauchen :'D

Na supi das is wirkl. Hilfreich^^ danke für die antwort! :D

ITsUnacceptable  18.06.2016, 01:50
@kimberlyna

Naja meine haare waren ja nass  und die Farbe ist in meinen Gesicht verlaufen xD

Also ein Stich hab ich nicht bekommen, aber wenn du keine Farbe verlieren möchtest solltest du deine Haare zusammen binden :D

Aber geben geschehen :D

Da dir die pinken Haare scheinbar wirklich gut stehen , ( diese Farbe tragen ja viele und bisher fand ich es immer grottenhässlich ;) solltest du es nicht riskieren sie chloroptimiert zu verfärben . Also ne Strähne opfern und von ner Freundin im Schwimmbad auf Farbechtheit prüfen lassen , bevor du dir lilablaue Haare  einfängst .

Nach dem japanischen Supergau .... - (Haare, Wasser)
kimberlyna
Fragesteller

Danke :D ja es ist eine gewagte farbe aber ja..😜  Okay danke.. Ja ich bezweifle das ich so schnell wen finde der das "ausprobiert" mit ner strähne aber ich schaumal.. Im notfall binde icj die haare einfach zusammen^^

Danke für die antwort! :D & ja blaulila brauch ich die haare nicht; immerhin soll sich die farbe ja wida normal rauswaschen das meine haare danach wida normal sind. Pink is cool aba keine farbe für die ewigkeit 😜:)