Frage von Sunshine007e, 22

Pinke directions zu pastell auswaschen?

Ich habe mir gestern meine blondierten blonden haare pink getönt. Directions auch mit conditioner gemischt damit es pstell wird. Leider hat es die tönung nur gestreckt und meine haare sind trotzdem knall pink. wie kann ich die farbe abschwächen? Ich habe gelesen dass Rasierschaum was bringen soll. Ich kann auch heute kein anti schuppen shampoo mehr holen aber die farbe muss bist heute abend blsser sein lg

Antwort
von WintersChild, 17

Nimm besser nichts, was nicht für die Haarpflege geeignet ist. Ein paar mal hintereinander Haare waschen hilf. Lass das Shampoo für ein paar Minuten am Kopf, dann mit warmen Wasser auswaschen und wiederholen. 

Antwort
von LadyHungry, 19

Probiere erstmal deine Haare normal zu waschen, 3-4 mal. Nach meiner Erfahrung wäscht sich Pink sehr schnell wieder raus. Wenn das nichts hilft, hol dir Reinigungsshampoo und wenn das nicht hilft, gibts noch Farbaufheller.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community