Läusemittel bei getönten Haaren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verfärben wohl kaum. Also, da wird nicht aus braun plötzlich lila oder so.

Auswaschen aber schon. Läusemittel ist unter anderem ein starkes Shampoo. Deine Farbe wird blasser sein.

Wenn du das Mittel nicht benutzt, steckst du zum einen weiterhin Leute an, zum anderen könntest du Kopfhautentzündungen bis zur Sepsis bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen