dunkel braune tönung ist schwarz geworden.. wie bekomme ich das wieder weg?

3 Antworten

Ganz oft waschen bringt nichts und macht nur die KopfHaut kaputt, durch die starke Entfettung des Shampoos. Wart einfach ab, Tönung ist vor den ersten paar Mal waschen immer noch etwas dunkler .. zudem ist sie im Ganzen sowieso höchstens zwei Wochen bestanden!

Hallo hin Friseur und Grad auf der Arbeit also ne schnellfassung Wasch sie wie gewohnt weiter max 1 Woche und du hast die haarfarbe die du willst aber sie wird etwas abmartert sein das neachste mal Kauf die mittelbraun

eine tönung wäscht sich mit der Zeit von selbst heraus

Lellly
Fragesteller

ich weis aber ich will am montag nicht mit schwarzen haaren in die schule also soll die tönung so schnell wie möglich wieder raus