Frage von chiaraebel, 82

Hellbraune Haartönung ist schwarz, was tun?

Hallo, ich habe gestern meine Dunkel bis Mittelblonden Haare mit einer "Mocca Hellbraun" Tönung von Garnier getönt. Das Ergebnis ist leider ein sehr dunkles Braun(fast schwarz) Geht das wieder weg wenn ich meine Haare wasche? Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liiisa95, 53

Habe meine dunkelblonden Haare auch mal getönt. Sollte eigentlich ein hellbraun werden. War aber das ganze Gegenteil. Auch fast schwarz.
Aber keine Sorge, es wäscht sich raus. Bei mir ist es jetzt ein Monat her & ich wasche alle 2 Tage meine Haare & es ist so gut wie weg. Beschleunigen kannst du es mit Anti Schuppen Shampoo. Das entzieht sozusagen den Haaren die Farbe.

Also Kopf hoch & keine Sorge (:

Kommentar von chiaraebel ,

Danke für den Tipp!

Kommentar von Liiisa95 ,

Kein Problem (:

Antwort
von Ini67, 52

Ja aber das dauert. :/ Ist mir auch schon passiert. Seitdem töne ich gar nicht mehr selber.

Kommentar von chiaraebel ,

Oh schade, dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community