Blonde Haare schwarz braune tönung? Wie raus waschen

5 Antworten

Tja, da hilft nur blondieren oder rauswachsen lassen, helle Haare nehmen auch die Farbpartikel einer Tönung dauerhaft an.

ich selbst habe mir noch nie die haare gefärbt. Aber meine Schwester. und ihre Frisörin hat ihr geraten mit Anti schuppen shampoo geht vieles Raus. Vorallem aus bloden haaren. Also, dann kannst du dein shampoo noch zusätzlich umstellen.

Über hair Color remover . Kannst du bei Amazon bestellen.. Hat mir auch geholfen

IQtoyou  23.02.2015, 23:49

Bester Tipp!

Wäsche deine Haare mit Reinigungsshampoo oder mit Backpulver. Das soll beides helfen Haarfarbe zu entfernen.

Waschen waschen waschen oder es gibt eigene hausmittel und shampos dafür.