Kann ich getönte Haare aufhellen?

3 Antworten

Ob die grün werden, hängt nicht davon ab, ob die schon gefärbt wurden oder nicht. Du kannst sie blondieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr lange Haare und hatte schon viele Haarfarben

Da bist du wohl auf das Wort Intensivtönung reingefallen!

Warum das noch nicht verboten wurde ist mir schleierhaft. Du hast die Haare gefärbt und kannst eine Blondierung verwenden, allerdings sollte das (damit nicht wieder das falsche Produkt verwendet wird) von einem Friseur gemacht werden. Das sollten dir deine Haare wert sein!

Tönung ist immer gebrauchsfertig als Schaum oder Gel und hält 5 bis 8 Haarwäschen.

Intensivtönung wird gemischt (Farbcreme und Entwickler) hat weniger Wasserstoffperoxid und wird blasser, wächst aber heraus.

Haarfarbe wird gemischt (Farbcreme und Entwickler) der Farbton bleibt intensiv und die Farbe wächst heraus.

Blondierung (wird auch gemischt) entzieht den Haaren die Pigmente, wächst heraus.

Ja musst nur heller machen. LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung