Haarfarbe wächst nicht raus?

1 Antwort

Ich denke eher, dass es nicht Deine Naturhaarfarbe ist, sondern dass es eine Intensivtönung war, die Deinen Haaren einen Rotstich gefärbt hat, der jetzt sichtbar wird, da das Schwarz verblasst.

Allerdings enthält Braun auch Rotpigmente, Du musst mal Deinen Ansatz genauer anschauen, da müsste die Farbe ja längst raus gewachsen sein.

Wenwenhan2
Fragesteller

Das ist ja das also bei meinem Ansatz da sieht man nichts was rausgewachsen sein könnte

DianaValesko  09.05.2021, 12:10
@Wenwenhan2

Wenn man keinen Unterschied sieht, dann könntest Du dunkler geworden sein. Bis 20 J wurde ich auch immer dunkler