Hallo ich habe mir meine Haare mit einer intensiv Tönung von isana getönt und ich möchte die Tönung schnell wieder rausbekommen?

3 Antworten

Mit einem Mizellenshampoo, einem Peelshampoo, mit einem Schuppenshampoo.

Wasch die Haare ein paarmal hintereinander, das hilft.

Linda27726  07.12.2023, 09:39

Funktioniert das wirklich ?

Es gibt haarfarben entferner ... nur weiss ich nicht ob das blond natürlich ist oder auch gefärbt, sonst wird auch das blonde entzogen (vorausgesetzt das Blond ist auch gefärbt)

Luna0610  20.10.2020, 23:59

Blond kann nicht entzogen werden, blond ist keine Farbe die aufgetragen wird. Blondierte Haare sind einfach Haare denen ihre Farbe entzogen wurde.

Kayax  21.10.2020, 00:00
@Luna0610

Ja gut aber wenn haare blondiert werden, wird darauf noch ne tönung gemacht und die wird auch entzogen dann hat sie nurnoch das blondierte

Ein Teifenreinigungsshampoo mit einer langen Kur danach, oder 5 aufgelöste Aspriin Tabletten 30 Minuten einwirken lassen, ziehen Farbe.

Kann sein, dass es fleckig wird und du danach mit einer direktziehenden Tönung in Blond abmattieren musst.

Leider wäschst die Farbe raus.

Du kannst einen Farbabzug mit Efassor oder Color B4 machen, aufwändig, aber hilfreich, wenn Du es gar nicht anders tolerieren kannst. Aber auch danach hast Du nicht Dein Blond zurück, sondern Du musst den Orange/Gelbstich eliminieren.

Gutes Gelingen.