intensiv tönung isana?

franzhartwig  05.03.2022, 15:08

Dein Themen-Spam ist eine Unverschämtheit: Liebe, Handy, Musik, Internet, Freizeit, Freundschaft, Beziehung, Sex, Gesundheit und Medizin, Ausbildung und Studium - alles abwegig.

ichmageisteelol
Fragesteller

ok musst du jetzt weinen?

franzhartwig  05.03.2022, 15:13

Du findest das in Ordnung, dass Du hier Leute mit Deinem Problem belästigst, die damit überhaupt nichts zu tun haben möchten?

ichmageisteelol
Fragesteller

keiner fühlt sich belästigt außer du

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Intensivtönung verblasst, aber sie ist eine Färbung, die mit Ansatz heraus wächst. Wie kann man versehentlich seine Haare von Blond auf Dunkelbraun färben?

Natürlich wird so ein krasser Farbunterschied nur noch durch eine Farbentfernung, oder Blondierung zu entfernen sein

Das würde ich vom Friseur machen lassen.

DianaValesko  07.03.2022, 10:58

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Eine Tönung wäscht sich normalerweise langsam raus, das ist bei einer Färbung nicht der Fall.

le bleibt Dir nur die Tönung/ Farbe rauswachsen zu lassen. Auch nach 24 Wäschen wird die Farbe nicht ganz raus sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung