Was ist der Unterschied zwischen einer normalen Tönung udn einer intensiv tönung?

4 Antworten

Ich denke nicht, dass es mit einer braunen Tönung getan ist. Entweder es klappt garnicht oder das Rot scheint auf jeden Fall noch durch.

Everyonegirl
Fragesteller

gut zu wissen danke.

Den Unterschied kann ich dir nicht erklären, aber du könntest Directions benutzen. Das ist eine Tönung die deinen Haaren nicht schadet, ist aber teilweise wieder auswaschbar bzw wäscht sich jedes mal wenn du deine Haare wäschst ein bisschen raus, hält etwa einen Monat ohne Nachfärben. Ich weiß aber grad nicht ob die braun haben, müsstest du googlen.

Eine intensivtönung ist eigentlich eine Färbung sie ist eben intensiv :DD und eine Normale Tönung hält normalerweise nur so 2 monate oder so :))

normale Tönung sind gesünder als intensiv Tönung. Intensiv Tönung ist fast das gleiche wie wenn man sich die Haare färbt. Aber dafür hält eine Intensiv Tönung auch länger.