Intensiv Tönung Dunkelblond/ Hellbraun beim dunkelbrauen (fast schwarzen asiatischen Haar?

1 Antwort

und möchte durch eine Intensiv Tönung es temporär Richtung Hellbraun / relativ dunkles Blond aufhellen.

aufhellen geht nur mit Bleichmittel und das ist immer dauerhaft

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
Nike1617  05.01.2023, 11:25

Funktioniert nicht, evtl. hast Du ein paar leichte Rotreflexe im Haar. Zum Aufhellen müsste das Haar vorher aufgebleicht werden. Überlass das einem Profi. Falls Du nach einer Bleichung tönen willst, kann es passieren, dass die Haare leicht grünstichig werden wegen der chemischen Reaktion. Vllt wären Strähnchen eine Alternative?