Unschädliche Tönung?

1 Antwort

Huhu,

wenn du deine Haare zum 1. mal Tönst und auch nur tönst, dann ist es eigentlich fast egal welche Tönung du nimmst. Eine einfache Tönung schadet dem Haar nicht. Nicht mal beim einmaligen Färben entstehen große Schäden.

Es gibt aber Tönungen bei denen extra bei steht mit Pflege-Komplex.

Benutz am besten im Anschluss eine gute Spülung oder Haarkur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blablabla222
Fragesteller

Achso danke fürs aufklären, dachte immer Färben, tönen ist sehr schädlich .