Kann ich meine Haare caramel-hellbraun tönen?

4 Antworten

Mach es, es wird toll aussehen - meine Mum ist Friseuse und die hatte das bei mir genauso gemacht! Es war wunderschön und hat toll geglänzt :)

Nein, du kannst deine Haare ruhig hellbraun, oder dunkelbraun färben.

Sie werden nicht orange... Sie werden nur dann orange, wenn du dunkele Haare hast und sie selber gerne blond färbst.

Aber so passiert dir nichts, also brauchst du keine Angst zu haben :)

Orange werden sie nur wenn man nicht weiß wie man es richtig macht bei blond und braun sollte man wissen was man macht aber soo viel kann nicht schief gehn also nein sie werden nicht umbedingt orange

lg

Was verstehst du unter karamel-hellbraun??

Nenne bitte did MRke und dir genaue Farbbezeichnung als Zahl, also zb Majirel 4-45

Jeder mensch hat eine andre vorstellung von farben, also sind das schon sehr waaghalsige fragen, ob es orange wird oder nicht

Es hängt auch von deinem haar ab. Hast du viele rot pigmente drin, was man mit meinem Auge nicht erkennen kann, dann hast den salat