haare rotblond tönen..°?!

bild a - (Mädchen, Haare, färben) bild b - (Mädchen, Haare, färben) bild c - (Mädchen, Haare, färben)

2 Antworten

hallo - ich hab die farbe auch hinbekommen und zwar auch mit diesem schönen strähneneffekt. deshalb kann ich dir nen super tipp geben. kauf dir bei einem wella-frisör eine liquid tönung und zwar die Wella Color Fresh Liquidtönung Nummer 7/43 das ist ein sehr schöner natürlicher Kupferton. Die wäscht sich auch langsam wieder aus, aber du kannst so oft nachtönen wie du magst, ist nicht schädlich fürs haar sondern eher pflege. Kostet ca. 15 Euro. einfach auf das Handtuchtrockene haar geben udn mindestens 20 minuten einwirken lassen. - Keine Haarfarbe oder INtensivtönung verwenden, sonst hast du den natürlichen Stähneneffekt nicht mehr.

Nimm kupferblond aber lass das nicht so lange einwirken oder ein helles braun mit rotstich.. kann erst ein tick zu dunkel ausfallen aber is ja ne toenung.n und ich empfehle dir KEINE intensivtoenung.. weil die waescht sich nicht raus