Blondierte Haare wieder dunkelblond/hellbraun tönen, Erfahrungen?

2 Antworten

Naja, es ist doch klar, dass die Haare wachsen, du kannst dir doch einfach den Ansatz wieder färben, wenn dir das blond gefällt.

Ich musste meine Haare von hellblond wieder auf komplett dunkel färben. Dies habe ich aber beim Friseur machen lassen, da normale Drogeriefarben nicht so stark basiert ist und man so schnell einen Grünstich in die Haare bekommt.

Ich hab mir meine Haare vor kurzem auch Blondiert und das sah so schrecklich orange aus !! Ich habe mir dann dunkelbraune Tönung geholt weil meine Kopfhaut so gereitzt danach war das ich nicht mehr Färben konnte.. Am anfang sah es noch gut aus mitlerweile nach der ca. 10 Haarwäsche is komplett alles wieder hell und du guckst ins Grüne

Cheyenne349
Fragesteller

Was könnte ich denn sonst noch machen? Ich kann meine Haare nicht mehr sehen!