Movida 32 schokobraun?

2 Antworten

Zum Ersten Garnier Movida ist keine Tönung! Wenn, dann eine Intensivtönung. Das heißt, dass es eine Farbe ist und herauswächst. Nur zur Info!

Schokobraun hat einen Rotstich, lila scheint wohl eher am Licht beim Fotografieren gelegen zu haben.

Möchtest du ein kühles Braun, dann ist von Garnier Nutrisse der Farbton Espresso.

Sowohl Nutrisse als auch Movida sind Intensivtönungen

 mir ist erst jetzt aufgefallen das die Frau auf der Packung einen lila stich hat

glaub ich nicht, liegt wahrscheinlich nur am Licht

Schokobraun ist Schokobraun und nicht Braunlila