Ist die Intensivtönung von garnier movida (schokobraun) empfehlenswert?

3 Antworten

wäscht sich nach ca. 6 wochen wieder raus. ist ein dunkles braun. kommt auch auf deine haarfarbe an. mittlerweile gibt es auch helles schokobraun.

Also ich hatte davor aufblondiertes balayage in den Haaren. Dann hab ich die Tönung draufgemacht und es war ein schönes dunkles braun mit leichten rot Lichtreflexen. Je nachdem wie das Licht auf das Haar fällt. Leider sind die Haare nach 2 Monaten immer noch recht dunkel und eher orangestichig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die farbe hat ein schönes ergebnis das der farbe auf der packung stark ähnelt leider wäscht sie sich schnell wieder raus....