wie lange hält die intensivtönung von garnier movida noisette?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

drauf steht glaub ich 6-8 wochen, bei mir hält die farbe von movida in der regel 5 wochen bis sie anfängt sich langsam auszuwaschen kommt aber immer auf dein haartyp an

Hallo,

Sobald Du eine Tönung aufgetragen hast, wird schon nach der nächsten Haarwäsche einen Teil der Tönung ausgewaschen, d.h. nach ca. vier bis fünf Wochen ist von der "Tönungsfarbe" nichts mehr zu sehen, d.h. Du hast wieder Deine Naturfarbe.

Anne

das steht auf der packung, nur mit intensiv meinten sie das die farbe kräftig ist