Erfahrungen mit der Tönung Garnier Movida?

2 Antworten

Ich liebe die garnier movida intensivtönung und verwende sie seit vielen Jahren. Man sieht wirklich keinen Ansatz und ich erneuere sie alle 2 Monate ca, mindestens anderthalb Monate hält sie auf jeden Fall. Das zusammenmischen ist auch idiotensicher ;) und den Geruch mag ich irgendwie auch, kurzum: ich würde sie dir empfehlen. Country colors hatte ich auch mal probiert und den krassen Ansatz, den man nach ner gewissen Zeit gut sehen konnte, fand ich grauenvoll.

Also ich war damit gar nicht zufreiden, blöd in der anwednung bis man das mal zusammengemischt jhat schrecklich :D Und die farbe ist nicht so schön und wäscht sich sehr schnell raus.

Würde dir country colours von schwarzkopf oder syoss sehr empfehlen :)