Intensivtönung wieder raus bekommen. Shampoo welches Farbe entzieht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt im discounter eine enttönung die deine ursprüngliche Pigmentfarbe der Haare herstellt,lass dich im Karstadt oder Dm oder Rossmann beraten.ansonsten verblassen rottöne sehr langsam.pass auf vor blondiern denn die könnten orange werden.

Soeln
Fragesteller

Okay. Dankeschön. :)

Schuppenshampoo zieht die Farbe etwas raus.

Soeln
Fragesteller

Ok. Danke.

schuppenshampoo hilft und wenn du kuren länger einwirken läßt. viele beschweren sich jedoch, weil rot nicht lange hält. wahrscheinlich war deine ausgangshaarfarbe fast etwas zu hell.

Soeln
Fragesteller

Okee. Dank dir.

Ist vielleicht bisschen spät, aber für Andere die es interessiert:

  • Anti-Schuppen-Shampoo
  • Farbentferner (gibt es im DM zu kaufen, z.B. "Colour B4"
  • Kuren (pflegen das Haar nebein auch noch) z.B. Joghurt-Honig-Olivenöl-Kur oder nur nur Olivenöl oder nur Joghurt (lässt sich alles gnz leicht selber machen, am besten etwa eine Stunde einwirken lassen; Olivenöl kann man auch die ganze Nacht drau lassen, müsste dann halt um so wirksamer sein

Sicherlich gibt es auch noch Sachen wie Überfärben, aber da würde ich ich mich persönlich nicht ran trauen. Viel Glück an alle die sich ärgern mussten :D Mir persönlich geht es übrigens auch gerade so. Ich mach das morgen mit em Anti-Schuppen-Shampoo und der kur. Bin zuversichtlich. ;)
Soeln
Fragesteller

Danke dir! ;D

das wirst du beim fachmann (frisör) machen lassen können. das ist nicht ohne für die haare. wenn es eine tönung ist, dann wäscht die sich doch raus. ich würde die haare nicht mit chemie malträtieren.

Soeln
Fragesteller

Joa. Danke.