Nach der Haartönung Haare waschen?

4 Antworten

Die Haare werden nach der Tönung nicht mit Haarwaschmittel gewaschen. In der Regel liegt der Verpackung ein Pflegepodukt bei, das reicht!

ich benuzte, wenn ich mir die Haare töne auch fast immer Movida Produkte und ich habe meine Haare danach noch nie gewaschen (mit schampoo). War auch nie ein Problem, ich konnte meine Haare teilweise bis zu 3 Tagen nicht waschen, einfach, weil sie nicht nachgefettet sind. (geduscht habe ich natürlich trotzdem :D )

Also ich sehe es nicht als notwendig, dass man sich danach dir Haare wäscht :) Falls du es machst, dann nimm' ein sanftes shampoo, einfach, weil deine Kopfhaut bereits gereizt ist.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Du musst deine haare nicht mit shampoo waschen danach sind die nicht fettig einfach nur die haarkur oder was des immer da drin ist draufklatschen (;

Nächstes Mal Anleitung lesen! Nach 15 Minuten auswaschen, bis das Wasser keine Farbe mehr hat!

Kristallkind000
Fragesteller

Hä? Und was hat das jetzt mit meiner Frage zu tun?

cupcakesever  16.02.2012, 18:52
@Kristallkind000

ja dass du dass so waschen musst, und wenn es danach geht dass die farbe nicht raussoll dann dürftest du ja lang nichtmehr haarewaschen? du kannst es machen, achte halt nur drauf dass es kein anti-schuppen shampoo sein, dass kann die farbe mehr rausmachen..

cupcakesever  16.02.2012, 18:52
@Kristallkind000

ja dass du dass so waschen musst, und wenn es danach geht dass die farbe nicht raussoll dann dürftest du ja lang nichtmehr haarewaschen? du kannst es machen, achte halt nur drauf dass es kein anti-schuppen shampoo sein, dass kann die farbe mehr rausmachen..

cupcakesever  16.02.2012, 18:52
@Kristallkind000

ja dass du dass so waschen musst, und wenn es danach geht dass die farbe nicht raussoll dann dürftest du ja lang nichtmehr haarewaschen? du kannst es machen, achte halt nur drauf dass es kein anti-schuppen shampoo sein, dass kann die farbe mehr rausmachen..

Kristallkind000
Fragesteller
@cupcakesever

Aber es ging doch nicht darum, dass ich Angst habe, dass das Tönungszeug noch drin ist, sondern dass ich Angst habe, meine Haare seien nach der Tönung noch fettig. Ich habe das beigelegte Pflegemittel nicht verwendet, da es Silikone enthält, das war außerdem eh nur eine Spülung...