Wie kann ich eine Haartönung "wasserfest" machen?

3 Antworten

Eine Tönung ist dafür da, dass sie beim waschen rausgeht. Dagegen kannst du nichts machen. Ich weiß auch nicht, welche Tönung du nimmst. Gibt ja welche, die sind nach wenigen Haarwäschen schon raus und andere halten besser. Mit ner Intensivtönung hast du auf jeden Fall länger was davon und würdest auch über den Urlaub kommen.

Das kurz nach dem Tönen die Farbe noch rausgeht, ist normal, dass wird von Haarwäsche zu Haarwäsche weniger.

Eine Tönung halt ca. 30 - 40 Haarwäschen bevor sie sichtbar rausgewaschen ist.

Ja, sowas nennt man Färben.