Shampoo mit kaltem Wasser auswaschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja aber nicht so schnell wie mit warmen wasser-aber es funktioniert auf jedem fall

Luci0301  20.10.2013, 20:41

warum sollte das nicht so schnell gehen??

melyx
Fragesteller

Wenns geht. Habs noch nie gemacht. Alternativ hat ich gedacht Wasser auf dem Herd zu erwärmen. Aber bei meinen langen Haaren brauche ich viel. Bei Bekannten nachfragen wollte ich auch nicht.

wenn du den kopf abwechselnd mit wasser überschüttest und dann immer wieder die haare rubbelst, also aufschäumst, dann klappt das auch mit kaltem wasser. hab jahrelange erfahrung damit :-)

Aber klar doch, das geht, ist aber im Moment nicht angenehm wenn es über den Kopf läuft...

ja klar:D kaltes wasser is sogar besser für die haare

Wenn es nicht anders geht,kannst du es ruhig machen . Allerdings ist es etwas gewöhnungsbedürftig mit kaltem Wasser.