Frage von BatCeli06, 78

Lila Haarfarbe auswaschen?

Hello :D

Also ich habe mir die Haare Lila gefärbt aber Bein waschen wird das Wasser ganz Rosa also geht etwas Farbe mit raus kann ich mit einem Shampoo meine Haare aufhellen oder sogar Grau "Waschen"

LG Batceli

Antwort
von Juliie1996, 62

Hey. Also ich weis nicht was du für eine haarfarbe vorher hattest, bevor du lila gefärbt hast! Ansonsten head and shoulders 30 min in den haaren einwirken lassen ( da laeuft dir die farbe schon richtig den hals runter). :)

Kommentar von BatCeli06 ,

so braun blond gefärbt aber blond ist meine Naturhaarfarbe :)

Kommentar von Juliie1996 ,

Du kannst auch das colorb4 verwenden (kostet um die 12€) dann bekommst du deine Natur haarfarbe zurück. Durch das Produkt werden deine haare etwas trocken, deswegen am besten danach eine Feuchtigkeitskur verwenden. Habe immer gut erfahrungen damit gemacht, wenn ich wieder blond sein wollte :)

Kommentar von BatCeli06 ,

Ok wo kann ich das kaufen? Bei DM? oder auch in anderen Läden? und ich habe mir die Haare schon ofters gefärbt und sie sind jetzt knall lila...da geht das dann auch wirklich??? und kannst du mir eine Feuchtigkeit Kur empfehlen? :D

Kommentar von Juliie1996 ,

Dm hat es am günstigsten. Bei rossmann und real kostet es 1€ mehr. Also am besten bei dm. Ich hatte vielleicht,10000 farben drin und alles ist rausgegangen :) musst dich halt auch wirklich an der Anleitung halten und auch echt 10 min lang die haare auspülen (meine Empfehlung immer überall, 5 min mehr) und die Feuchtigkeitskur von balea (auch dm) mit Pfirsich und cocos ist die beste die ich nur empfehlen kann. Benutze die schon ueber ein jahr und bin echt zufrieden :) lasse die immer 5min im haar und benutze dann auch ein haaröl von balea (repair & pflege anti spliss serum!) danach fuehlen sich meine haare wie neu geboren an :)

Antwort
von Liiisa95, 56

Also wenn du nur Shampoo verwenden möchtest, kann ich dir Head & Shoulders empfehlen. Das zieht die Haarfarbe regelrecht raus. Ansonsten vielleicht noch Tiefenreinigusshampoo oder eventuell das "Go Blonder" von John Frieda. Bei dem Go Blonder kann ich aber nichts zu sagen, da ich es noch nicht selbst probiert habe. Laut einer Freundin soll das aber helfen.

LG

Kommentar von BatCeli06 ,

Werden auch die Haare davon auch grau...und kannst du mir ein Tiefenreinigungsshampoo empfehlen :)

Kommentar von Liiisa95 ,

Also grau denke ich nicht.
Ich habe immer das von Balea (DM) benutzt (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community