Gute rote Tönung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab sie mir auch rotgefärbt. allerdings beim Friseur, Die haben das ohne blondieren von dunkelbraun auf ein richtig leuchtendes rot gemacht :D Und mir wurde gesagt das es normal ist das sich die Farbe bei jedem waschen leicht verabschiedet. Also wird es mit jedem Haare waschen heller. Ich würd einfach mal in deinem Friseur nachfragen

Schmana  20.08.2013, 16:17

Aber wenn es Farbe ist, wächst es ja raus, das heisst du hast dann Ansatz.

dann kann ich nur Henna empfehlen.

Selin1996  04.03.2019, 09:06

Hat nichts mit einer tönung

zutuen