Manicpanic Tönung blutet aus?

1 Antwort

Ich hab zwar eine andere Marke derzeit, sind aber auch Direktzieher, so wie Manic Panic.

Was bei mir den größten Unterschied gemacht hat ist, mir die Haare mit kaltem Wasser zu waschen. Denn, nein, bei mir ist ohne das die Farbe jedes Mal extrem verlaufen, und war in einer Woche zwar nicht komplett draußen, aber stark verblasst.

Produkte hab ich jetzt nicht sooo viel ausprobiert, aber das mit dem kalten Wasser ist mega.

Kalt duschen im Winter mag ich aber auch nicht, ich hab deshalb meine Haare im Waschbecken kalt gewaschen, sie dann zusammen gebunden und dann warm geduscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen