Gehen Locken mit dieser Tönung kaputt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:)

Tönungen sind nicht so schädlich für die Haare wie Dauerhafte Farben oder gar blondieren, aber gut für die Haare sind sie auch nicht unbedingt. Du solltest dir also ein ordentliche Pflege (am besten eine professionelle, wie Frisöre sie verwenden) für die Haare zulegen, dann ist das ganze gar kein Problem. Außerdem hält die Farbe länger, wenn man ein ordentliches Shampoo und eine ordentliche Spülung verwendet:)

zu der Frage mit den Locken: ich hab selber locken und Töne sie mir seit Jahren regelmäßig alle paar Monate in einer neuen Farbe und meine locken gehen davon nicht kaputt. Die Haare sind etwas trockener geworden, aber meine Locken haben sich nicht verändert durch das ständige Tönen:)

Ich hoffe das hilft dir weiter! falls du noch fragen hast (zb wie die Farbe länger hält oder so) kannst du sie jederzeit gerne stellen!:)

Moira707
Fragesteller

Danke für deine Antwort🥰ich wollte sie mir nächste Woche Blau Tönen und dann hab ich die Farbe für 2 Wochen und dann haben wir sowieso Ferien. Ich weiss nicht ob ich es ende Ferien machen sollte und dann hab ich es für die Schule oder sollte ich es wie schon gesagt nächste Wochen machen und dann hab ich es einfach für 2 Wochen für die Schule weil ich dann nach diese 2 Wochen Ferien habe. Mich würde es noch sehr Interessieren mit dem was du sagtest das die Farbe länger halten könnte mit einem Ordentlichen Shampoo und Conditioner. Als Shampoo benutze ich Cantu und Conditioner: benecos natural care mit Zitronen geschmack. Ich wasche meine Haare immer Sonntag und Mittwoch.