x Haare zweimal tönen?

2 Antworten

Da es scheckig ist bleibt dir eigentlich gar nichts Anderes übrig als nochmal drüber färben. Allerdings ist es eine chemische Behandlung und die Haare werden schon etwas darunter leiden.

Eine Intensivtönung ist dennoch eine Haarfarbe. Das Wort Intensivtönung ist eigentlich nur ein Verkaufsargument.

Sobald du zwei Komponenten miteinander mischen musst ist es eine dauerhafte Haarfarbe. Die Intensivtönung enthält nur etwas weniger Wasserstoffperoxid, somit wird der Farbton etwas blasser, wächst aber heraus.

mari0804
Fragesteller

Muss ich dann meinen Ansatz bzw scheitel auch nochmal mittönen oder reicht es darunter?

ArniD  30.04.2020, 07:44
@mari0804

Ich weiß nicht wie es aussieht, das musst du entscheiden. Gleichmäßiger wird es wahrscheinlich wenn du alles nochmal färbst.

Tönung ist nicht so schädlich, wie eine Farbe die raus wächst. Ich denke das die Flecken dann aber weg sind wenn du es nochmal darüber Tönst. :)

mari0804
Fragesteller

sollte ich dann meinen scheitel auch mitfärben oder reicht es darunter?

lini21a  29.04.2020, 23:59
@mari0804

wie du magst hast du deinen scheitel heute schon gefärbt und wenn er fleckig ist würd ich ihn auch nochmal mit färben. Wieso nicht

mari0804
Fragesteller
@lini21a

Ne er ist nicht fleckig deswegen wollt ich nur darunter färben um meine Kopfhaut zu schonen aber ich frag mich halt ob es dann wieder ungleichmäßig wird😐

lini21a  30.04.2020, 00:11
@mari0804

ja ich glaub schon das es dann ungleimäßig wird