Augenbrauen mit tönung färben?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

1. Movida ist eine Intensivtönung, dieses Wort wurde erfunden im die Verkaufszahlen in die Höhe zu treiben. Intensivtönungen sind eine Haarfarbe die nur etwas blasser wird aber herauswächst.

2. Sollte man Farben/Tönungen für den Kopf, NICHT für andere Stellen, schon gar nicht in der Nähe der Augen verwenden.

Eine auswaschbare Tönung (nicht für die Augenbrauen) ist immer gebrauchsfertig als Gel oder Schaum und mit Stufe 1 gekennzeichnet. Nur diese Produkte sind Tönungen!

Sobald 2 Komponenten (Farbcreme und Entwickler) miteinander gemischt werden ist es IMMER eine Haarfarbe, auch wenn dort Intensivtönung steht.

Geht auch, und kann man machen wenn man Haare und Augenbrauen zusammen färben will.

Aber wenn du nur die Augenbrauen allein färben willst würde ich eher Augenbrauenfarbe nehmen.