Frage von FalscherDemon, 52

Blonde Haare dunkelgrau Tönen?

Ich möchte gerne zum ersten mal meine Harre Tönen - nicht Färben. Und zwar grau. Um genau zu sein dunkelgrau im anthrazit bereich. Also nicht dieses Trend silbergrau, was so oft missverstanden wird. Nur leider gibt es keine passende Tönung. Wie stelle ich das am besten an? Meine Haare sind übrigens dunkelblond.

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 33

Geh bitte bitte zum Friseur, für grau/dunkelgrau/silbergrau, wie auch immer. 

Der weiß wie es richtig gemacht wird & du mit der richtigen Pflege auch etwas länger was von hast. 

Dieses Directions Zeug ist Quatsch, jedenfalls das grau/silver. Eine Freundin hat es vor Jahren mal ausprobiert, auch auf blonden Haaren & die wurden nichts ausser noch blonder bzw. gelbstichig. 

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Wow von directions silber braucht man auch weiße Haare damit es auch funktioniert. ^^

Antwort
von L3fr3, 42

Geh zum Friseur, der hat so eine Tönung bestimmt :)

Ansonsten gibt es viele Farben auch von Directions

Kommentar von FalscherDemon ,

Ich gehe erst zum Friseur wenn mir nichts anderes übrig bleibt. Und nach Farben habe ich gesucht. Aber dunkelgrau gibt es wie geschrieben nicht. Trotzdem Danke.

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 28

Nim Maria nila colour refesh black und misch diese mit silikonfreie Spülung ein bisschen heller (also ein großen tick und wenn das noch nicht stimmt töne ein zweites mal) als du es möchtes und verteilen dies in deine Haare, und lass es 30 -45 min einwirken. Fertig. 

Damit kannst du echt die tollsten grau Töne erziehlen. (:

Kommentar von FalscherDemon ,

ok danke. werde es probieren. kann man ja nichts falsch machen :)

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Bitte musst aber beachten das bei dunklen blond paar stellen vllt nicht halten werden. Kommt ja drauf an wie dunkel dein Haar ist ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community