Was wäre am besten zum nachfärben?

1 Antwort

Also eine Tönung wird deine Haare nicht heller machen. Eine Tönung legt sich nur um das Haar, aber dringt nicht ein. Somit kann es nur dunkler gehen und nicht heller. Eine Tönung wird also so gut wie garnichts bringen.

Um so schonend wie möglich vorzugehen, müsstest du zum Friseur. Oder eben alleine versuchen, aber dann mit Aufheller oder ähnlichem.

Gesundheit261
Fragesteller

Dann wird die Tönung am letzten Bild auch nix bringen? Hb ich dafür zu dunkelne Haare? Aber danke für deine ehrliche Meinung