Haare von Dunkelblond zu Hellblond mit Drogerie Produkten?

2 Antworten

Eine Aufhellung ist nur mittels Blondierung möglich, diese hinterlassen aber gelb-orange Haare nach der Anwendung, die in der Komplementärfarbe abmattiert werden müssen.

Du solltest Färbekenntnisse haben, wenn Du Deine Haare selbst aufhellen möchtest, damit Du keinen Farb Fail hast und am Ende unglücklich bist.

Da ist der Friseur immer noch eine sichere Bank, ich verwende keine Drogerieprodukte, sondern nur Friseurprodukte, die voraussehbare Farbergebnisse liefern.

Gutes Gelingen.