Haare von dunkelblond auf Hellblond tönen, geht das?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das geht nicht, weil deine Haare ja schon etwas gebleicht werden dafür und das ist 1.nicht gut für die Haare und 2.dauert es lange bis sie sich davon wieder erholt haben. Also heller färben geht schon, lässt sich nur nicht so leicht auswaschen denke ich. Viel Glück trotzdem :)

Es gibt AUFHELLER, leider kommen nicht alle wirklich gut raus. Hatte es damals dann über ganz viele hellere Strähnchen gelöst, weil es weniger strapaziert und das hat schön geklappt und sah ganz natürlich aus.

Vielleicht rührst du dir eine kleine Menge an..und versuchst es mal na einer einzelnen Strähne....

Dann gibt's auch keine böse Überraschung*

LG und guten Rutsch

Wasserstoff bleicht die Haare, sagt ein alter Schlager aus den dreißiger Jahren.

m.W. kann man auch nur dunkler tönen. Will man heller, muss man FÄRBEN

Ja schon geht das nur halt nicht wenn du richtig dunkle haarfarbe hast und du zu hellblond willst bei ner freundin hatte sie dann einen leichten grünstich