Haare von dunkelblond auf braun färben?

7 Antworten

nunja, ich denke das können wir ohne foto schlecht beantworten, aber so allein von den angaben her, denke ich schon dass es dir stehen könnte :) ich selber habe auch blaue augen und dunkelblonde haare und habe sie mir vor ca 2 jahren zu einem schokobraun gefärbt und war wirklich begeistert :) aber geh doch mal zu deinem friseur schließlich wurden die dazu ausgebildet dich zu beraten und dir mit deinen Haarfragen zu helfen :) außerdem gibt es auch apps und internetseiten wo du dich selbst auf einem foto mit einer anderen haarfarbe "ausstatten" kannst, probiere das doch mal das hat mir auch enorm geholfen ;)

Du kannst dir ja erstmal braunes Haarspray kaufen (gibts im internet bis zu 5€) und gucken wies aussieht

Hey, ich hätte eine ähnliche Ausgangs Farbe und wollte auch braun. Probier doch mal Caramelbraun (zB von Schwarzkopf gibt's glaub eins) das ist nicht so ne extreme Umstellung und trotzdem siehst du ob die braun gefällt. Ich fand das sehr schön und hab mich dann später an dunklere Farben gewagt. Wenn du etwas rötlicheres Braun magst könntest du Kastanien Braun probieren, das ist aber etwas dunkler :) LG Sheza

Tön deine haare erstmal, weil wenn es dir nicht gefällt dann hast du ein Problem. Wenn du sie tönst geht die farbe nach jeder haarwäsche bisschen raus. Und ich würde normales hellbraun nehmen oder schokobraun, aber das ist etwas dunkler :-)

Woher sollen wir das denn wissen xD es kommt ja drauf an wie du aussiehst... es gibt Menschen die haben blaue Augen und denen stehen zB schwarze Haare, wohingegen anderen sowas gar nicht steht.