Haare heller! Färben oder Tönen?

Haarfarbe 1 - (Haarfarbe, färben, tönen) haarfarbe 2 - (Haarfarbe, färben, tönen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird leider nicht wirklich gut aussehen mit einer Tönung, trotzdem ist es besser für die Haare, darum einfach mal ausprobieren. Färben kannst Du sie dann immer noch. Und mache das dann am besten bei einem Profi :)

Hm es ist wirklich schwierig dunkle Haare heller zu färben ,andererseits willst du ja auch keine krasse Veränderung sondern deine Haare nur etwas heller machen ..ich denke auch eine Tönung wäre besser weil Färben ja viel schädlicher ist ..aber lass dich vorher von jemanden beraten der sich auskennt (:

decade90
Fragesteller

ok, danke :) werde ich auf jeden fall machen!

Mm. .... also ich hätte jetzt ein blondierungs spray benutzt das macht ca. Ne halbe Nuance heller. Also bei mehrfachem auftragen könntest du schon so ne Farbe hinbekommen wie du möchtest . Der Vorteil ist auch Es schädigt das Haar nicht so sehr und es ist relativ kostengünstig, da kann ich aus Erfahrung sprechen , denn ich bin Friseurin. Wie du dich auch entscheiden wirst wünsche ich dir dabei ganz viel Glück 😊

Ich glaub tönen geht auch aber dann musst du dich beim Kauf beraten lassen, denn bei deiner Haarfarbe könnte das dann etwas schwierig werden

decade90
Fragesteller

ok, danke für deine antwort! :))