Frage von thenightisyoung, 39

haare aufhellen ohne bleichmittel und NUR tönung?

hallo ich habe lange lockige dunkelbraune haare. ich habe mir noch nie in meinem leben die haare gefärbt oder ähnliches. ich möchte mir aber gerne die haare etwas heller tönen so das die hellbraun bis mittelbraun sind. geht das mit einer tönung von DM oder muss ich die bleichen? möchte erstmal nur tönen um zu schauen ob mir die farbe steht

Antwort
von lena0lila, 15

Google mal Haare aufhellen mit Hausmitteln oder so da gibts verschiedene Anleitungen mit Honig Kamillentee Backpulver oder Zitronensaft. Bei mir ist es aufjedenfall heller geworden bei manchen passiert aber auch gar nichts. LG

Antwort
von kidsmom, 18

Kurz und bündig - das geht nicht!
EIne Tönung kann nicht aufhellen. Und wenn es so angegeben ist, dann ist es keine Tönung

Es ist somit völlig egal, woher du das jeweilige Präparat beziehst, tönen geht nur immer mindestens einen Ton dunkler.

Nur Produkte welche Wasserstoff in irgendeiner Form (Umschreibung) enthalten, können das Haar aufhellen.

Kommentar von thenightisyoung ,

schade :(

Kommentar von kidsmom ,

tja, ist so...:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community