Wie kann ich dunkelblonde Haare lila tönen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Farbe, die nur 1 Woche hält und danach komplett raus ist, kenne ich nicht.

Die Direction Farben decken sehr sehr gut, aber sind etwas länger als 1 Woche drin. Danach hilft dann halt nur umfärben.

Oder Du färbst deine Haare jeden Tag aufs neue mit Tusche, denn die musst Du Abends wieder auswaschen.

Maggo97
Fragesteller

Wie lange bleibt die denn dann drin? Danach sind Sommerferien, wenn die Farbe noch ne woche länger bleibt, wäre es ok, aber n monat oder so fänd ich schon ein bisschen lang...

Cano36  09.05.2012, 08:26
@Maggo97

Die Direction Farben waschen sich mit jeder Haarwäsche sehr stark immer weiter raus. Da Du dunkelblonde Haare hast, wird die Farbe auch nicht so lange halten, wie auf blondierten Haaren. Ich schätze mal, dass Du 1 Woche lang ein gutes lila trägst, in der Woche danach ein ausgeblichenes Lila und in der 3. Woche noch einen leichten Schimmer. Wenn Du den Auswaschprozess beschleunigen möchtest, dann geh ins Schwimmbad. Das Chlorwasser zieht die Farbe besonders stark raus. Ist für mich immer ein großes Ärgernis. Ich trage knall rot und muss im Schwimmbad immer höllisch auf die Haare aufpassen.

Maggo97
Fragesteller
@Cano36

Danke für die Antwort, ich schau mal beim Rossmann, obs die da gibt. Der Beschreibung nach ist das genau die Farbe, die ich suche.

Maggo97
Fragesteller
@Cano36

sieht doch ganz gut aus. Ich werd mich mal erkundigen

da mußt du vorher blondieren, ohne heller machen wird das ncihts...