Mit directions lila tönen auf braunem haar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Directions lassen sich auch auf braunem haar verwenden,es muss nur eine dunkle stark pigmentierte Farbe sein.Nur meistens halten sie nicht so gut,strahlen auch nicht so wie auf blondiertem Haar.

Wie es sich auswäscht hängt von dem lila ton ab

Plum beispielsweise wäscht sich über grün aus,andere wieder über blau/rot.

Du kannst einfach auf youtube bisschen rumschauen,da findest du sicher was.

Normalerweise dürfte sich das gut rauswaschen,wenn nicht dann nimmt man noch reinigungsshampoo zur hand. Nur bei sehr blaustichigen Violet tönen könnte es hartnäckiger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alfred345
02.09.2016, 18:09

Danke für deine hilfreiche antwort :-) und tolle haarfarbe übrigends :)

0

Directions sollten auf stark blondierten Haaren angewandt werden. Ein Naturblond würde auch gehen. Aber auf braun, erst recht gefärbten Braun, ist es nicht zu empfehlen.

Beim Rauswaschen wirst du sicherlich auch Farbveränderungen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alfred345
31.08.2016, 22:00

Ok super danke für deine Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?